Unterstützung bei Suchaktion


Sonstiger Einsatz: Fehlalarm, Suchaktion, etc.
Einsatzort Details

Herrischried
Datum 10.07.2018
Alarmierungszeit 13:19 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Todtmoos
Feuerwehr Herrischried
    Fahrzeugaufgebot   Mannschaftstransportwagen  Löschgruppenfahrzeug 8s  Schlauchwagen 1000

    Einsatzbericht

    Wir unterstützten die Kameraden in Herrischried bei der Suche nach einer vermissten 17-jährigen. Bereits am Vorabend wurde nach der Schülerin gesucht.

    Neben uns waren die Gesamtfeuerwehr Herrischried, verschiedene Bergwachten, die Rettungshundestaffel, Polizei, DRK und viele freiwillige Helfer - insgesamt Rund 140 Personen - im Einsatz. Zum Glück konnte am späten Dienstagnachmittag die Vermisste unverletzt gefunden werden.