Verkehrsunfall L148


Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

L148 Abzw. Sägemoos
Datum 05.01.2019
Alarmierungszeit 16:43 Uhr
Alarmierungsart Telefon
Mannschaftsstärke 3
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Todtmoos
Fahrzeugaufgebot   Mannschaftstransportwagen  Schlauchwagen 1000
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am Samstagnachmittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der L148 auf Höhe der Abzweigung Sägemoos (Industriegebiet) gerufen. Auf der schneeglatten Fahrbahn kam ein Auto von der Straße ab und fuhren dabei ein Straßenschild um. Zum Glück wurden keine Personen verletzt. Bei dem Fahrzeug wurde der Tank beschädigt und Kraftstoff lief aus.

Wir säuberten die Fahrbahn und konnten schnell wieder einrücken.

Auf Grund der aktuellen Witterungsverhältnisse bitten wir Euch, fahrt vorsichtig und den Straßenverhältnissen angepasst.