Drucken

Besuch der Rentner- und Altengemeinschaft

Am Donnerstag, 13. Juni besuchte uns die Rentner- und Altengemeinschaft aus Todtmoos.

Die Rentnerinnen und Rentner wurden von uns durch die Fahrzeughalle, den Mannschaftsraum und den Kommandoraum geführt. Das Highlight dieses Besuchs war unser Fuhrpark mit seiner beeindruckenden Technik.  Eine Besonderheit für jeden Besucher war unsere neue Drehleiter, die erst wenige Monate im Dienst ist.

Egal ob Kübelspritze, Atemschutzgerät oder Schere und Spreizer - die Begeisterung stand unseren Besuchern ins Gesicht geschrieben. Auch die vielseitigen Einsatzfelder der ortsansässigen Feuerwehr lies die Rentnerinnen und Rentner erstaunen.

Wir hatten sehr viel Spaß dabei, unsere Arbeit den Senioren darzulegen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!