Drucken

Herbstfest 2018

Am 30. September fand unser diesjähriges Herbstfest statt.

Bei strahlendem Sonnenschein durften wir mit zahlreichen Besuchern unser Herbstfest feiern. Zum Frühschoppen spielte der Musikverein Todtmoos-Weg auf, was viele Besucher in unser Gerätehaus lockte. Zu unseren Besuchern durften wir auch einige Feuerwehren aus den Nachbargemeinden willkommen heißen, was uns sehr freute.

Nachdem unsere Festküche unsere Besucher gut verpflegt hatte, stellte unsere Jugendfeuerwehr ihr Können unter Beweis. Schnell konnte der "Wohnhaus-Brand" in Zusammenarbeit mit den Jugendfeuerwehrkameraden aus Ibach unter Kontrolle gebracht werden.

Zum Nachmittagskonzert durften wir die Trachtenkapelle Todtmoos begrüßen. In unserer Kaffeestube warteten eine Tasse Kaffee und viele leckere Kuchen und Torten. An der Tombola unserer Jugendfeuerwehr konnten unsere Gäste den ein oder anderen tollen Gewinn mit nach Hause nehmen.