Drucken

Herbstfest 2017

Am Sonntag, 24. September fand unser diesjähriges Feuerwehrfest im Rahmen eines Herbstfestes statt.

Bei strahlendem Herbstwetter durften wir mit zahlreichen Besuchern unser Herbstfest feiern. Nach der Festeröffnung durch unseren Kommandanten Benjamin Ernst spielte die Trachtenkapelle Todtmoos zum Frühschoppen auf. Das abwechslungsreiche Programm lockte viele Gäste ins Gerätehaus in der Wehratalhalle.

Bei einem leckeren Mittagessen, welches von den Kameradinnen und Kameraden schon am Samstag vorbereitet wurde, ließ sich die Sonne und die Musik sehr gut genießen. Am Nachmittag konnte unsere Jugendfeuerwehr in Kooperation mit der Jugendfeuerwehr Ibach ihr Können zeigen. Unsere Gäste waren sehr erstaunt, was der Feuerwehrnachwuchs zu zeigen hatte.

Nach der Schauübung sorgten die Gupfenstecher aus Grafenhausen für gute Stimmung. Auch unsere Kaffeestube ludt mit einer Tasse Kaffee und einem leckeren Stück Kuchen zum verweilen ein. Unsere Gäste hatten bei der Tombola die Gelegenheit den ein oder anderen Gewinn mit nach Hause zu nehmen.